Schule ♥

Veröffentlicht auf von ayabaechifee.over-blog.de

Morgen: erster Schultag nach den ferien..

 

1. Vor der Schule: Ein gutes Frühstück und am besten dazu eine heiße Tasse Tee oder Kakao, macht einen ganz schnell munter!

 

2. Mit dem Fahrrad zur Schule: Schon Morgens sportlich unterwegs :P und wenn man ankommt total wach und bereit für die 1. Stunde!

 

3. In der ersten und zweiten Pause: Leckeres Brötchen und ein schönes Getränk, dann kann der Stressige Schultag schon wieder weiter gehn. (Tipp: Kekse oder Schokolade *-*  so... Ich liebe Kekse in der Schule, mal etwas Abwechselung vom Brot!)




4. abens nicht so lang telefonieren :] bzw chatten oder sonstiges denn das verkürzert die schlafenszeit .. && wenn du nicht genug schlaf hast bist du nicht ausgeruht 

 

So das waren meine Tipps! :D:D Mehr weiß ich grad nich! Also allen die Morgen wieder in die Schule müssen: einen SCHÖNEN SCHULTAG :D:D

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> das hört sich alles gut an, ich trinke aber morgens lieber kaffee xD<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> haha dann trink kaffee :D<br /> <br /> <br /> is mir auch recht<br /> <br /> <br /> <br />