Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog

Veröffentlicht auf von ayabaechifee.over-blog.de

Hallo meine lieben,

 

Nachdem ich im Mai angefangen hatte hier  zu bloggen und dies sehr erfolgreich war, blogge ich wieder :) Ich hoffe es werden sich wieder einige begeisterte Leser finden. Also mein Blog ist noch in Bearbeitung, wie man sieht mein Header ist totale Katastrophe :D aber werd mich die Tage dran setzten und was ordentliches designen. Außerdem werden einige Sachen hinzu kommen sobald ich Java script hinzufügen kann. Wie auch schon voher habe ich links das Modul "tolle Blogs",  Ich werde heute noch anfangen zu bloggen. Dann auf eine gute Zeit zusammen.

Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> entlich.. ich hab so lang darauf gewartet;; das du wieder anfängst mit bloggen<br /> <br /> dein blog war soou toll*-*<br /> <br /> booa ich liebe dich einfach :D mach weiter :D<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ooh danke ♥ das ist so lieb von dir ♥ ich werde jetzt auch wieder viel machen. <br /> <br /> <br /> es wird dir sicher was gefallen wenn auch nich alles ♥<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> lass dich überraschen <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> lg ana ♥<br /> <br /> <br /> <br />