Senna's Geschichte ♥

Veröffentlicht auf von αппα

 

KAPiTEL 1 :

...Ein stink langweiliger Sonntag. Senna ist seit 2 Tagen wieder in Deutschland. Sie war in den Ferien in der Türkei im Urlaub.
Am nächsten Tag fängt nach 6 Wochen wieder die Schule an. Sie kann es nicht fassen, wie schnell die Zeit umging.
Sie hatte wie an jedem Sonntag keine Ahnung, was sie tun könnte. Sie rief ihre Freundin & auch Nachbarin Jasmina zu sich, aber sie hatte
keine Lust ausm Bett zu gehen.
Vor langeweile setzte sich Senna vor den Pc & schreibte mit ihren Freunden aus Facebook, Svz, etc.
Nach einer Weile bemerkte sie, dass sie eine Freundschaftsanfrage auf Facebook bekam. Sie sah kein Profilbild & jemanden mit dem
Namen ''Dennis'' kannte sie sowieso nicht. Sie nahm die Anfrage an um mehr über diese Person zu erfahren ..
Bevor sie auf seinen Profil gehen konnte, schrieb Dennis sie auch schon sofort an.

Dennis: Heey ..
Senna: Heey :) kennen wir uns?
Dennis: Nee Sonnenschein, aber kennenlernen können wir uns doch ..
Dennis: oooder?
Senna: Hmm .. ich weiß nicht.. Wieso nicht .. :)
Dennis: Du bist richtig süüß.
Senna: Danke. Kannst du mir auch ein Bild von dir zeigen? :)
Dennis: Na klaar, moment ich gib dir meine Addy. Adde mich auf Msn. ;*
Senna: Ja okay. Können da ja weiter schreiben. :)
...

Senna sah eins zwei Fotos von Dennis & fand ihn nicht so schlecht. Dennis & Senna verstanden sich. Schrieben über sehr, sehr vieles
als würden die sich schon total lange kennen.
Dennis erwähnte immer wieder wie hübsch Senna doch sei.
...

Dennis: Du Senna du weißt wir haben Ramadan & du weißt auch, dass ich moslem bin :)
Senna: Jaa, na und? :S
Dennis: Wir haben halb. Ich muss in die Moschee. Beten & so .. du weißt :p
Senna: Hmm ja okay geh nur ..
Dennis: Bist doch nicht sauer oder? Wir können unsere Nummern austauschen, damit ich dich später anrufen kann.. wenn du magst :)
Senna: Hmmm.. ja okaai :) 0177 ..
Dennis: Ich ruf dich dann später an Sonnenschein. Bis dann ;*

Nicht ne halbe Stunde verging & Sennas Handy vibrierte schon. Ruft Dennis an? :) ...

 

morgen gehts weiter ;)

 

157

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post