Heute.

Veröffentlicht auf von αппα

 

Guten morgen meine süßen :*

 

heute scheint es ja noch ein schöner Tag zu werden :*

die sonne scheint schon *-*

 

vorhin war ich schon duschen :)

 

jetzt sind noch meine Haare nass :)

 

und ich überlege Grad ob ich heute so „kleine Löck'chen „ am ende der Clip-ins machen soll :) hatte ich eigentlich gestern schon vor habe dann aber doch nicht gemacht bin ich auch froh drüber :) weil es dann doch noch geregnet hat und ich hab meine Haare dann noch zusammen gemacht weil ich ja sonst locken Krieg :D und das sieht dann immer ziemlich scheiße aus wenn ich dann so locken hab und dann dazwischen glatte lange Haare :D

 

ich kann euch später mal ein Bild zeigen :D das sieht echt lustig aus :*

 

bis dann :D

 

157

Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post