jeans hell oder dunkel ♥

Veröffentlicht auf von ayabaechifee.over-blog.de

da ich mich grade am anziehn bin && mich nicht entscheiden konnte was ich nehmen soll hell oder dunkel

bin ich grade auf die idee  gekommen einfach euch zu fragen :D

 

also ;;

 

                            Was findet ihr schöner ?

 

 

http://2.bp.blogspot.com/_cSHxsTLlZlg/SSqkVKtldvI/AAAAAAAABCc/zdGZLXCCjUE/s400/Jeans-Leggins.jpg

Veröffentlicht in Fragen && antworten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> dunkel ist am besten ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> hehe<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> erste oder zweite<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich denke du solltest die erste hose anziehen, da es von der farbe her gut zu deinem braunen oberteil passt und deine beine länger wirken lässt;)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke schatz ...<br /> <br /> <br /> ich hab mich auch für die helle entschieden :)<br /> <br /> <br /> ich liebe dich
D
<br /> ganz klar dunkel<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :D<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> ch finde auf jeden fall dunkel schöner !! Und sie sollten unten nicht zu weit auseinander gehn , wie es in den 60-er oder 80-war xP , naja mit der zeit wird von früher eeh alles wieder inn x)<br /> Ich kauf mir meine Hosen bzw Klamotten seehr oft bei H & M eiin seeehr toller laden ^__^<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ok<br /> <br /> <br /> <br />