Victoria hat ihren Blog gelöscht :o

Veröffentlicht auf von αппα

 

Victoria hat ihren Blog gelöscht :o

ich persönlich finde es echt schade .. ihr Blog war so eine Bereicherung mit all ihren Tipps und Tricks

aber anderer seist ich verstehe sie voll und ganz :*

sie hat sich immer viel mühe gegeben .. sich jeden Tag was neues schönes ausgedacht über was sie bloggen kann .. aber sie ist gerade im Abi .. steht jetzt mitten im Klausurstress..

und geht dabei noch arbeiten.. und möchte aber auch noch zeit mit ihrer Familie verbringen ..

sie hat einen super Freund und möchte natürlich auch mehr zeit mit ihm verbringen..

ich persönlich finde ihre Entscheidung richtig.. ich persönlich würde natürlich die gleiche

Entscheidung treffen..und ich denke jeder von euch würde die gleiche Entscheidung treffen wenn ihr die Wahl hättet Blog oder Familie ;; Freunde ;; Freund ;; ABI ;; Arbeiten ..

und sie ist ja nicht ganz weg sie wird immer noch über Facebook und YouTube weitermachen sie will halt nur nicht „ diesen Kampf „ über overblog

157

Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post