tut es weh ?

Veröffentlicht auf von αппα

 

 

Snapshot_17847226.jpg

 

 

 

 

 

mich mit einem Jungen reden sehen. Zu sehen, dass jemand anderes mich zum lachen bringt und es genießt ? tut es weh, wenn jemand. anderes mir in die Augen schaut ? wenn es mir schlecht geht, tröstet. Mich beschützt. Mich Abends nach Hause bringt. Mir Liebe zeigt? Mir Komplimente macht, die ganze Nacht an mich denkt. Tut es nicht weh ? in deinem Herzen ? wenn er mit mir redet, meine Stimme hören kann, solange er will und du nicht einmal 'hallo' sagen kannst ? tut es ernsthaft nicht weh ? nicht mal ein bisschen ? dass er von mir erzählt und sein Gesicht strahlt, dass er mich anruft und sich Sorgen macht, dass er immer bei mir sein kann, immer in meiner Nähe, dass er sagen kann, wie er fühlt, dass er mich vermisst und ich ihm fehle, weil er mich 2 Stunden nicht gesehen hat. Dass er mich liebt und es immer tun wird? Wird es nicht weh tun ? zu hören, wie er an mir hängt ? Nein ? Dann ist es dir auch sicher egal, dass ich ihm mein süßestes Lächeln Schenke und meine Augen funkeln, wenn ich ihm in die Augen schaue ich ihm den Ganzen Tag angucken könnte ohne das mir langweilig wird.- wenn ich es süß finde wie er sich um mich kümmert ? Er mir genau so wichtig ist ? . Wird es nicht weh tun ?

 

Haha schätz'chen ich weiß wie es dir gehen wird ;)

 

 

7856465465478946

 

 

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post