tight; weißte bescheid.

Veröffentlicht auf von αппα

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werde ich mir nie vergeben,
Man, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Verzeih mir all die Dinge, die ich sagte,
nur weil mich wieder irgendetwas plagte.
Verzeih mir und den Jungs, dass wir nicht da waren,
vergib mir, dass ich nicht mit all dem klar kam.


das werde ich mir nie vergeben,
Mann, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.


das werde ich mir nie vergeben,
Man, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

Was machen wir jetzt ohne unseren Held?
Wir vermissen dich und ich scheiss’ aufs große Geld.
Du bist weg, was nützt der ganze Mist?
Mein kleiner Bruder wird für immer vermisst.

 

Und ich wollte noch Abschied nehmen,
das werde ich mir nie vergeben,
Man, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.


das werde ich mir nie vergeben,
Mann, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen, nie mehr sehn.


Mann, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich die nie wieder sehn.

Wir vermissen dich,
Was machen wir jetzt?
Oh, wir vermissen dich.

 

157

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post