Text.

Veröffentlicht auf von αппα

 

ich stell tiefe, tausende Fragen, wie es wäre dich noch einmal zu berühren.
Baby jetzt steh ich jetzt hier im Regen,
und Du konntest mir noch nicht einmal "

Auf wiedersehen"sagen,
denn für mich war es viel zu früh, viel zu früh.

Jedes mal denk ich dran, dass ich nicht mehr bei dir sein kann,
sag mir wieso ist das passiert? Ich will zurück zu dir.
Ich bin gegangen ohne ein Wort, doch ich bleibe bei dir, denn diese Liebe
die wir teilen, wird niemals erfrieren. Ich bin dein Engel,
ich pass auf dich auf, vermiss dich so, ich hoff, du mich auch. Lalalalaaaaa... ohooo

Ich denk so oft an dich, und jedes mal kommen mir die Tränen,
wenn ich könnte, würde ich diese Zeit zurückdrehn,
sag mir bitte, dass es dir da oben Gut geh, dass T-Shirt
- an dem immer noch dein Blut klebt, ich halte es fest,
fest in der Erinnern. Wie du merkst,
Schatz nichts ist für immer Jung.
Du bist gegangen wie du gekommen bist,
und es ist scheiße das es grade so gekommen ist,
ich verfluche diesen Typen, der besoffen in dem Wagen saß,
diese Bilder wo du blutend in meinen Armen lagst,
ich kann nicht mehr! Und jeder Tag, ist jetzt so grau.
Was soll ich machen? Dieses Leben ohne Frau!
Und immer wieder, wenn ich grade an dich denken muss.
Wird mir klar, dass ein Engel auch mal sterben muss!

Jedes mal denk ich drann, dass ich nicht mehr bei dir sein kann,
sag mir wieso ist das passiert? Ich will zurück zu dir.
Ich bin gegangen ohne ein Wort, doch ich bleibe bei dir, denn diese Liebe
die wir teilen, wird niemals erfrieren. Ich bin dein Engel,
ich pass auf dich auf, vermiss dich so, ich hoff du mich auch.

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey! :)<br /> Erstmal - Toller Blog. ;*<br /> Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst<br /> :)<br /> Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)<br /> Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ich werde mal auf deinem Blog vorbeischauen c:<br /> <br /> <br /> <br />