selbstbewusst sein

Veröffentlicht auf von αппα

 

Ich kann euch nur allen den Tipp geben: hört nicht was andere sagen. Ihr seid ihr und ihr lebt euer Leben nur ein einziges mal. Also lebt es gefälligst so wie ihr es leben wollt. & ihr seht, auch ich war nicht immer so. Ich weiß wie es ist wenn amn so das Mauerblümchen ist und für andere als unsichtbar gilt.. & immer wenn ich kleine Kinder sehe, die von anderen gemobbt werden muss ich immer an mich selbst denken. & das tut dann auch mir selbst immer weh, wenn ich so etwas sehe. . .

 

 

 

 

Aber ich kann mit Stolz sagen: ich bin ein selbstbewusstes Mädchen, das genau weiß was es will und wo es hingehört. Ich werde meinen Weg im Leben gehen, aber nicht den Weg, den mir andere zeigen, sondern meinen eigenen Weg, den ich selbst finden werde. & auch wenn man mal in eine Sackgasse läuft und einem viele Steine in den Weg gelegt werden .. : aufgeben? - niemals.

 

157

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> gut so baby<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> :* danke<br /> <br /> <br /> <br />