Ostern.

Veröffentlicht auf von αппα

http://blogs.glam.de/eco/files/2010/03/ostern_geocaching.com_.jpg

 

 

Hallo meine süßen,

ich weiß ich habe mich jetzt wieder nicht gemeldet. Ich denke heute, weil Ostern ist werde ich nicht so viel bloggen können wie ich mir vorgenommen hatte. Aber ich werde versuchen mir jedenfalls noch einmal die Zeit zu nehmen. Ich hoffe ihr habt schöne Ostern. Wir „feiern“ Ostern eigentlich nicht so dolle. Marcel hat heute ja bei mir geschlafen und heute morgen hat meine Mami uns eine Kleinigkeit gegeben :p und vorhin hab ich auch noch was von meiner Oma bekommen :) total süß, oder ?

Ich hatte letzte Woche noch Ostereier angemalt habt ihr vlt bei Facebook gesehen :P

was macht ihr an Ostern? Sucht ihr auch noch Ostereier? ♥

 

 

 

 

7856465465478946

Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post