neustes.

Veröffentlicht auf von αппα

hey meine süßen :*

 

ach das ist grade alles scheiße alles so stressig und schwer für mich bzw uns  :$
wie manche von euch villeicht schon wissen habe ich einen neuen freund <3
aber immo werde ich ihn nicht so oft sehn können -.-' weil er grade knapp 140 km von mir entfernt ist -.-'
jetzt auch den anfang wird es wirklich extrem schwer für mich sein ich hab gestern wirklich geweint -.-'
aber wenn er dieses wochen ende wieder bei mir ist bin ich überglücklich :*
ich bin grad am basteln :'D
ich mache eine box mit vielen bildern von uns und einem laaaaaaangen text also ich hab schon 10 seiten geschrieben  o.o ich meld mich dann nochmal bei euch

 

 

157

Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post