Neustes

Veröffentlicht auf von αппα

 

Heey leute :*

 

ich muss heute und morgen nicht in die schule :*

also wird vielleicht was mehr kommen :D

 

aber ich muss euch war erzählen ich war heute beim Arzt & halt wie immer hat er nur mit mir geschimpft ;D und ich sollte dann zu einem anderen wo mich meine mam dann auch hingefahren hat aber ich bin dann wieder alleine nach hause mit dem Zug :* [JAA ich bin schon groß ich schaff das ]

 

aber im Zug :$

 

Kontrolleur: " ich hatte gern mal die Fahrkarte bitte junge Dame"
ich: "mh.. da .."
Kontrolleur: "Die ist ungültig"
ich: "Bitte was? Bisse blind, da steht 'gültig für Februar 2011' "[ich hab mich so aufgeregt .. die ist auch ganz neu]
Kontrolleur: "Ohne deine Handynummer ist die Fahrkarte ungültig"






Wie ich so was hasse >.< 157

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> haha hasse die gedisst xD<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> yooa<br /> <br /> <br /> <br />