Neues ;D

Veröffentlicht auf von αппα

 

 

 

Ich muss euch was erzählen :D

 

also heute in der klasse war mir i.wie voll langweilig .. wir hatten einen vertretungs- Lehrer der unsere Namen nicht kannte also sollten wir uns Schilder machen .. ich schreite drauf

 

superwoman :D

erst fing er an mit mir Rum zu diskutieren das ich meinen richtigen Namen sagen solle

aber ich nur immer wieder ääh superwoman :D

 

dann hat er sich durch die klasse gefragt wie ich heiße alle nur superwoman dann hatte er i.wann auch kein Bock mehr und machte weiter mit dem Unterricht :D

 

doch der war sooo langweilig also hab mich aufm Tisch gestellt & angefangen zu singen aber so Anspruchs volle Lieder wie

 

[ich weis selber nicht wie ich auf so Lieder komme weil ich eigentlich so etwas nicht höre :D ]

 

deutschlad ist der geilste club der welt

 

 

 

 


 

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> haha baby beste überhaupt XD<br /> <br /> hat mein baby wider stimmung gemacht wie immer haha<br /> <br /> lieb dich<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> :D wie süß<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ja ich mach immer stimmung :D<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> cool die machen nen song für dich<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> yoo<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> xD<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ja das war geil<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />