Meine Oma möchte eine Katze :)

Veröffentlicht auf von αппα

 

 

ich weiß nicht genau ob ich euch das hier schon mal gebloggt habe aber bei Facebook auf jeden Fall schon mal :)

 

also meine Oma möchte eine Katze :) ich mein sie hatte bis vor kurzem noch meine Schweine :)

und dann hat sie sich immer um die Tiere der Nachbarn gekümmert aber die sind jetzt weg :s und meine Oma ist halt eine richtig „flotte“ halt immer auf trapp

und trotz des alters noch sehr gesund und fit :*

aber gleich nochmal vom Anfang :D

 

also letztens alle waren bei meiner Oma dann sind camillo und ich zur Oma gekommen :)

auf einmal steht sie auf und meint ja ich will ne Katze :D

ich dachte wirklich erstmals das wäre ein Witz :)

aber ehrlich gesagt finde ich das eine gute Idee :)

 

und wir haben jetzt schon ein bisschen geguckt weil das ist gar nicht so einfach :s

die meisten sagen erstmals meine Oma wäre zu alt

oder dann gibt es nur mehrere zusammen

und es gibt kaum Haus Katzen :s

 

aber wir haben eine gefunden :)

sie ist auch schon 12 Jahre alt und eine Wohnung Katze :)

sie ist im Tierheim weil die Oma die sie vorher hatte verstorben ist :(

 

wir werden gleich mal gucken was meine Oma noch haben möchte und braucht :) ich melde mich dann wieder bei euch :)

 

 

157

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post