Maria Jose Cristerna - Vampirfrau

Veröffentlicht auf von αппα

                                                                          

die mexikanische Tätowierkünstlerin Maria Jose Cristerna (35). Sie ist als die „Vampirfrau“ bekannt. Cristerna ist nicht nur am ganzen Körper tätowiert, sie hat auch Hörner-Implantate, Vampirzähne und diverse Piercings. Außerdem hat sie ihre Augenfarbe geändert.

Mit ihrer äußerlichen Erscheinung ist die Mutter von vier Kindern glücklich: „Ich bin eine ganz normale Frau“, sagte sie bei einer Pressekonferenz auf der Messe. „Mit den Tätowierungen wollte ich mein Innerstes nach außen bringen. Ich habe am eigenen Leib familiäre Gewalt erfahren, deshalb gab es in meinem Leben viele Veränderungen. Aber das Wichtigste ist, dass ich glücklich bin.“

Wie reagieren andere Menschen auf Maria Jose Cristerna? Sie sagt: „Vorher hat niemand von mir gesprochen, jetzt bin ich international bekannt. Alle wollen mich kennenlernen. Keiner hat mich je diskriminiert.“

Als Tätowiererin tätig und weltbekannt zu sein, sieht Cristerna als Weg, unsterblich zu werden, weil sie ihre Arbeit auf der Haut anderer hinterlässt.

Ihre eigenen optischen Veränderungen sind aber noch längst nicht abgeschlossen. Cristerna plant zwei weitere Titan-Implantate am Hinterkopf, die symbolisch für Strenge stehen sollen.

Früher war sie eine 'ganz normale Frau'

                                                                                  

 

sie war mit einem anderen Mann verheiratet und als sie  sich endlich von ihm trennen konnte hat sie ihre 'körperkunst ausgelebt 'und erst kamen Tattos dann folgten immer mehr und schließlich auch Hörner-implantate

 

 

 

wie findet ihr sie ?

 

157

Veröffentlicht in all eyes on..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post