Magersucht

Veröffentlicht auf von ayabaechifee.over-blog.de

 

 

 

http://9cgrootmoor.pbworks.com/f/1243180450/pro_ana.jpg

 

 

 

Das Bild finde ich schrecklich.ich finde das [dickere] Mädchen viel hübscher und sie sieht auch viel gesünder aus.Es gibt zwei Gründe wieso ich über dieses Thema Blogge das erste ist es gibt viele Mager Models und das zweite ist in meiner Familie ist Magersucht ein Hauptthema. Ich denke auch das es so viele [dünne] Mädchen gibt weil sie sich oft Model's als Vorbild nehmen. Man sieht sie ja auch überall. Man hört oft auch das Magersüchtige Models sterben ich finde es echt schlimm wie viele Mädchen gerne Dünn sein wollen klar jeder will Schlank sein aber Magersüchtig?!Nein danke. In meiner Familie haben zu dem auch welche Magersucht als ich klein war war ich ein Fliegengewicht also wirklich echt super schlank,auch noch mit 11 aber jetzt nicht mehr,alle aus meiner Familie nehmen sehr schnell ab Meine Schwester war wegen ihrer Magersucht auch in einer Klinik auch jetzt ist sie noch sehr Dünn und muss noch damit Kämpfen was zu essen was ich echt sehr Schlimm finde.Ich hoffe das es endlich die ganzen Designer einsehen und auch Normal gewichtige Models für ihre Show's nehmen . Denn  die sehen genau so gut aus wie andere..

 

 

 

 

ECHTE FRAUEN HABEN KURVEN UND ECHTE MÄNNER LIEBEN SIE.

 

 

wie steht ihr zu dem Thema & was sagt ihr dazu?

 


Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Roman 01/13/2011 14:19


endlich mal eine die klartext redet darüber und nicht den schönheitswahn verfällt und sich runterhungert nur weil unsere kranke gesellschaft es so zeigt wie sie sein soll! weiter so ana ♥


ayabaechifee.over-blog.de 01/13/2011 14:22



danke schnuqqel


&& danke das du mich so unterschtützt



Schlumpf 01/13/2011 10:34


Du sagst in dem text das du kein problem mit magersucht hast bzw. normla gewicht bekommen hast so eine aussage ist inen meinen augen einfach nur relativ da man sich selber garnicht richtig
wahrnimmt und das du sagst ds deine sis mit dem essen kämpfen muss das kenne ich von dir auch nich wirklich anders


ayabaechifee.over-blog.de 01/13/2011 10:35



danke schlumpf ;)


 


jeder hat ja seine eigene meinung


 


aber es sind auch immer probleme dahinter (;


ein paar kennst du ya aber naya  ;)


 


hdqdl


 


 



kyle 01/13/2011 10:33


toller blog & tolles thema


ayabaechifee.over-blog.de 01/14/2011 08:02



danke



kyle 01/13/2011 10:27


du dick ? naya

aber der blog & beitrag ist sehr intresannt & schön du schreibst über ernste sachen & auch über lustige sachen

fund ich toll


ayabaechifee.over-blog.de 01/14/2011 08:02



na und ansichts sache waa