Liebesschloss.

Veröffentlicht auf von αппα

 

Ich war heute zu hause :D huui sie geht mal nicht zur schule :D. Aber ich hab vorhin ein schloss in meiner Box gefunden und ich fand es total süß :* das hat mich voll an die Schlösser erinnert an der Hohenzollernbrücke in Köln. Die Leute die in Köln wohnen oder schon mal da waren wissen sicher was ich mein :* ich weiß auch nicht ich finde das eine total süße Idee. Aber wie viele schlösser da schon dran sind :* richtig süß finde ich :D 

                                          1

                                 WIE FINDET IHR DAS ?
                                  KITSCHIG ODER SÜß ?

 

157

Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> süß<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Kitschig und Süüß :P<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> is ne voll süüüße idee eigentlich<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> yaaaa richtig :*<br /> <br /> <br /> <br />