Langenfeld.

Veröffentlicht auf von αппα

 

Hey Leute ich bin wieder in Langenfeld :*

 

mir ist so langweilig weil ich durfte ja nicht in die schule und so ich wollte eigentlich shoppen gehen aber ich denke da wird nichts raus -.- also klar kann ich in die Stadt aber

 

  1. sollte ich nicht alleine :D

  2. hier gibt es kaum bzw. keinen laden mehr … für mich .. hier war noch Madonna & so was ich ganz gut fand und ein Schuh laden der jetzt zu ist -.-

 

 

also ziemlich scheiße .. jetzt gibt es hier nur noch so andere Läden -.-

aber ich brauch noch eine schwarze Leggins weil meine Mama hat mir eine Neon gelbe geholt :o

 

 

naja aber ich zeig euch später mal einBild

das ist voll krank die leuchtet sogar im dunklen :o

 

 157wenn was ist ich hab jetzt zeit für euch :D

Veröffentlicht in Langenfeld

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Deshalb komme ich ja immer vorbei<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> ich weis :*<br /> <br /> <br /> <br />