'Kleine shopingtour :)

Veröffentlicht auf von αппα

 

hey meine süßen :* ich war shoppen :*

 

808.jpg

 

                                           Intersport

                                               3,99.-

 

807.jpg

 

                                             Intersport

                                               63.- ?!

809.jpg

 

                                          810.jpg

                                             Kult  ich habs in S geholt :)

                                                       25.-

813.jpg

814.jpg

                               sie ist eigentlich in Lila & silber :)

                                   auch in 34

                                    Intersport  65.-

820.jpg

ich hatte ja schon mal so eine chillerhose :D ich finde die einfach i.wie geil :D                               Zara 5.-

 

815.jpg

                                       Kult 5.-

816.jpg

                                              Kult 20.-

                                             auch in 34 :)

818.jpg

DM ich weiß nicht mehr genau wie viel es gekostet hat aber ich denke so 3 Euro kommt hin ;D

157

Veröffentlicht in Outfit's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post