Kim Kardashian

Veröffentlicht auf von ayabaechifee.over-blog.de

 

Heey leute ich hab grade mal wieder die Werbung von kim kardiashian gesehen und bin dann auf die Idee gekommen euch zu fragen wie ihr sie findet .. ;) also ich wollte mal eure Meinung von Kim kardashian wissen

 

ich finde sie sehr hübsch aber ich finde ihre brüste passen nicht zu ihr :D

aber sonst ist sie sehr hübsch *-*

 

 

 

 

Wie findet ihr sie?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ana

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Sie sieht gut aus aber du sagst es ihre titten passen einfach nich zu ihr aber alles in allen hübsche frau<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ich finde sie geil<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ich finde sie geil<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ich finde sie geil<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> ich finde sie geil<br /> <br /> <br />
Antworten