kennt ihr das ?

Veröffentlicht auf von αппα

 

 

Kennt ihr das ? Ihr kennt einen jungen er sieht aus wie „ein Player“

benimmt sich manchmal so.'

und du triffst dich alleine mit ihm und er ist ganz anders :$

halt lieb ;; nett ;; süß ;; einfach Wundervoll

und du fährst nach hause und alles ist ok

und dann fängt er an zu labern -.- meint „ich liebe dich „ dies das

meldet sich aber nie bei dir

hat keine zeit für dich'

aber du merkst das dir wirklich viel an ihm hängt -.-

so fühle ich mich grade -.-'

es ist einfach scheiße -.-

ich finde er ist ein richtiger „Player“

er sieht so aus benimmt sich so

aber ich kann ihn nicht vergessen -.-

selbst mein bester meinte der labert'

ich sehe es selber -.-

aber ich kann ihn einfach nicht vergessen -.-

 

157

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post