Kapitel 7

Veröffentlicht auf von αппα

 

Die Freundschaft zwischen Senna & Esra konnte man fast keine Freundschaft mehr nennen. Sie waren inzwischen wie Schwestern!
in einem Monat entwickelte sich die Freundschaft so, dass sie bereit wären für einander alles aufzugeben.
Dennis hingegen wollte nicht, dass Senna mit Esra zu tun hat & sprach sie auch darauf an ..

Dennis: Schatz du weißt gar nicht wie hinterhältig diese Esra ist! Wieso bist du so gut mit der geworden?
Senna: Schatz red nicht so über sie. Sie ist immerhin meine beste Freundin geworden & ich würde nie im Leben ne bessere finden.
Dennis: Hmm okay .. Sie ist zwar in Ordnung aber manchmal hat sie halt ihre Macken & das gefällt mir nicht.
Sie muss dir eig sagen, dass sie wirklich mal was von mir wollte aber neeein was haut sie rein? dass ist was von ihr wollte. Ouh maan !

In letzter Zeit kam es immer häufiger vor, dass sich Dennis & Senna wegen Sennas bester Freundin stritten.
Es kam auch so, dass Senna anfing ihm nicht mehr zu vertrauen. Bei jedem Gespräch erwähnte sie die Sache zwischen ihm & Esra & das ging Dennis
einfach auf die Nerven. Er wollte, dass Senna ihm glaubt & nicht an die Worte anderer Leute.

Es vergingen einpaar Tage. Senna glaubte ihrem Freund fast gar keinen Wort mehr, aber tat einen auf ''Schatz ich vertraue dir'', weil sie angst davor
hatte, dass er sie verlassen wird. Ihr beste Freundin kannte Dennis sehr gut & die Cousine von Esra war mit Dennis auf der selben Schule.
Eines Tages rief rief Esra sie an & ..

Esra: Senna .. guck mal sei bitte nicht traurig oder so okay?
Senna: Hää was ist denn los Esra?
Esra: ich muss dir was erzählen ..
Senna: Was denn?
Esra: Esra Dennis betrügt dich mit 4 - 5 anderen Weibern gleichzeitig. Meine Cousine hat mich gerade angerufen & hat es mir erzählt.
Senna: Waas? Nein .. kann gar nicht .. Er liebt mich.

Senna war einfach am Boden zerstört, doch einerseits wollte sie ihrer besten Freundin nicht glauben .. das tat sie auch nicht.
Sie dachte sich einfach '' sie ist bestimmt einfersüchtig & will mich dazu bringen schluss zu machen '' was anderes hatte sie nicht im Kopf ..

Ob es denn auch wirklich so war, wie sie sich es dachte ?

157

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post