Kapitel 4 teil 3 :)

Veröffentlicht auf von αппα

 

Dennis & Senna redeten kaum miteinander. Sie sahen sich nicht mal an.
Vor aufregung hatte Senna schon total zitternde Hände.
Sie liefen eine Weile durch die Stadt & kamen an einem Anfang eines Waldes an.
Dennis wurde langsamer & blieb dann plötzlich stehen.
Senna dachte sich, dass er viellecht woanders hin will & ..

Senna: Dennis warum bist du stehen geblieben?

Dennis sah sie lächelnd an. Er sah ihr gaaanz tief in die Augen.
Bevor Senna wieder anfing zu reden streckte Dennis sein linken Arm aus & sagte lächelnd..

''Deine Hand Mon Chéri''

Senna gab ihm ihre zitternde Hand. Die beiden näherten sich.
Sie fühlte sich einfach unglaublich wohl bei ihm & wollte, dass es gar nicht mehr endet ..


Sie liefen durch den Wald. Hand in Hand.
Dennis wurde schon wieder langsamer, aber diemal war es wegen seinen Beinen. Er war total kaputt & wollte sich unbedingt auf eine Bank setzen.
Endlich fanden sie ne Bank wo sie sich drauf setzen konnten.
Stille.
Dennis fing an zu reden .. Sie Unterhielten sich über ihre Eltern, die Schule &, &, &, ..
Senna fing erst mal nicht an zu reden, weil sie wusste, dass wenn sie einmal anfangen würde, es niie im Leben enden würd.
Aber leider konnte sie nicht anders und fing an zu erzählen..
Egaaal ob es um Fußball oder um Schminke ging .. Senna hatte immer was zu erzählen.
Ca. 20 min vergingen, doch sie war immernoch am Erzählen.
Dennis? Dennis sah sie in der Zwischenzeit lächelnd an. Er konnte seine Augen gar nicht mehr von ihr nehmen.
Senna erzääählte & erzäählte .. doch daaaannnn ... :)

Dennis ging ein bisschen zur Seite .. Senna bemerkte es gar nicht .. & dann nahm er seine beiden Hände mit denen er Senna gaaaanz gaaanz saanft an den
Hals packte & küsste sie sanft auf ihre Lippen.
Senna kam erst mal gar nicht klar. Das war für sie ganz neu, weil es ihr erster Kuss war. ca 3 min küssten sie sich.
Dennis bekam gar nicht genug von Senna.

Dennis: Kam es zuu plötzlich schatz? hahah
Senna: ehm ja bisschen schon.

Dennis stand auf, doch als Senna auch aufstehen wollte wurde ihr schwindelig .. beinahe wäre sie hingefallen.

Dennis: Schatz langsam. Ich glaube ich sollte dich besser nicht mehr Küssen ohne, dass ich dich frage hahaha
Senna: Ha, ha, ha idiot.

Dennis: Schaatz wieso bist du denn so klein? Hochhackige Schuhe helfen dir auch nicht haha
Senna: Bin doch gar niicht kleeeein. ja, ja lach nuur !
Dennis: Komm beim nächsten mal mit flachn Schuhe, dann werden wir es ja sehen hahah meine Kleine Prinzessin.
Senna: Ha, ha !


Ihren ersten Kuss hatte Senna endlich hinter sich. Alles war perfekt & sie liefen wieder zurück an den Hbf.
Am Hbf angekommen konnten sie sich erst gar nicht mehr verabschieden. Es fiel Senna sehr schwer ihn gehen zu lassen ..

Senna: Ich will nicht, dass du gehst ..
Dennis: Aber schatz wir haben schon halb 12. Du musst jetzt auch nach Hause mein Engel.
Ich verspreche dir, dass wir uns ab jetzt immer & immer wieder sehen werden. Egal wann du es möchtest ich werde kommen ja?
Senna: Ja okay schatz.
Dennis: Pass bitte auf dich auf & ruf mich sofort an, wenn du Zuhause angekommen bist.
Senna: Du auuch !
Dennis: Ich liebe dich mein Schatz. :-*
157

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post