Kapitel 4 teil 2 :)

Veröffentlicht auf von αппα

 

Senna kam am Hbf an & ging die Treppen des Bahnhofs runter.
Rechts ging es weiter mitten in die Stadt & links standen Automaten .. & neben den Automaten ein Junge.
Er war groß, hatte 'n bisschen hellere Haut, schwarze Haare, die Augen von diesem Jungen faszinierten Senna .. Er hatte ''Japsen Augen''. :)
Er war zwar nicht so ihr Typ, doch trotzdem konnte sie ihre Augen von diesem Jungen nicht nehmen. Sie lief langsam an ihm vorbei & rief Dennis an ..

Dennis: Jaa schatz?
Senna: Schatz ich bin jetzt da & wo bist du?
Dennis: Schatz hast du mich nicht gesehen? Hahah
Senna: Ehm du bist doch gar nicht hier. Ich bin unten du auch?
Dennis: hmm .. Schatz lauf zurück.
Senna: Hää ?
Dennis: Ich glaubs nicht hahah hast du mich nicht erkannt?
Senna: Schatz ich hab dich doch gar nicht gesehen?
Dennis: Maaan läuft sie erst ma an mir vorbei & meint, dass sie mich nicht gesehen hat
Senna: aaaah schaaaatz du warst daaas?
Dennis: Jaaa :D

Senna ging zurück an die Automaten & stand endlich vor Ihm !
Sie begrüßten sich .. Die Begrüßung ? Nicht mal Hände geschüttelt haben sie.
Senna hatte es sich anders vorgestellt.. doch sie wusste ja nicht was danach geschehen würde ;)

...

 

157

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post