Kapitel 3

Veröffentlicht auf von αппα

 

Senna: Dennis ich habs mir überlegt & es ist halt so, dass ich mir i.wie in dich verliebt habe.. Wir kennen uns zwar nicht lange
bzw. gar nicht, aber ich würde es trotzdem gerne mit dir versuchen. :)
Dennis: Daaaaas heeeißt Engeeel? :)
Senna: Waas denn Dennis? (:
Dennis: Naa die Antwort Sonnenschein ..
Senna: Welche Antwort? Hat mich jemand etwas gefragt? :)
Dennis: Oh man Schaaatz .. Willst du meine Freundin werden mein Engel?
Senna: Ja, ich will :)
...
Somit kamen Dennis & Senna zusammen.
Sie schrieben noch eine Weile & in jeder Sms kam mind. 3 Mal ''Schatz'' oder ''Mein Ein & Alles'' vor.
Total verliebt ! :)

Von Tag zu Tag verliebte sich Senna noch mehr in Dennis & Dennis sich wahrscheinlich auch in sie.
Sie wussten jetzt fast alles voneinander.
Dennis erzählte Senna, dass er mit seiner ''Mutter'' ( Tante ) in einer Wohnung in Essen lebte. Er hatte keine Geschwister.
Dennis durfte bzw konnte seine Mutter nie kennenlernen. Seine Eltern waren geschieden.
Er blieb ein paar Jahre bei seinem Vater, doch da der Vater viel zu sehr mit der Arbeit beschäftigt war, wollte er, dass seine Tante aus Marokko
kommt & versucht mit allen Mitteln einer Mutter ihn großzuziehen.
Trotz allem hatte Dennis natürlich immernoch den Kontakt zu seinem Vater.
Dennis erwähnte auch, dass er seine Tante bis heute nicht einmal ''Tante'' nannte. Sie war wie eine Mutter für ihn.
Sie war seine Mutter !

Senna & Dennis 'telefonierten' . Stille !
Dennis fing an zu reden ...

Dennis: Schatz wie soll, darf ich dich eigentlich nennen?
Schatz, Engel, Sonnenschein, ... was willst du ?
Senna: Nenn mich einfach so wie es dir passt Schatz.
Dennis: Mein Engel du kennst doch diese Torten, wo immer ne kleine, süße, leckre Kirsche oben drauf ist oder?
Senna: Jaa schatz na und?
Dennis: Ich liiiiebe Kirschen && diese Pralinen ''Mon Chéri'' mmmmm die sind so lecker Schatz.
Senna: Hmmm interessant schatz hahah & ?
Dennis: Weißt du was mein Engel ich werde dich ''Mon Chéri'' nennen, weil du genauso süß bist.
Senna: Oh man Schatz haha
wie du magst,
Dennis: ''Mon Chéri'' !
...

3 Tage vergingen & Senna wollte ihn endlich live vor sich sehen !
Also machte sie ein Treffen mit ihm ab.

Senna: Schaatz langsam ist die Zeit gekommen oder? Wir müssen uns sehen !
Dennis: Ja mein Engel du hast recht. Wann und wo? :)
Senna: Hmmm .. Donnerstag?
Dennis: Also morgen mein Schatz ... geht klar & wo ?
Senna: Du wohnst in Essen & ich in Oberhausen .. hmm ..
Dennis: aaah brauchst gar nicht überlegen sei einfach um 16.30 Uhr am Hbf okee?
Senna: Ja okay Schatz .. :)

........

157

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post