Kapitel 2

Veröffentlicht auf von αппα

 


Senna bekam zwar einen Anruf, aber sie ging nicht dran, weil es ein unbekannter Teilnehmer war.
Ca 10 min nach dem Anruf bekam Senna eine Sms.
''Heey mein Sonnenschein :-*''
Die Nummer kannte sie zwar nicht, aber sie dachte sich schon wer es sein könnte.
Dennis.

Senna: Heey Dennis :)
Dennis: Wieso gehst du denn nicht dran mein Engel.
Senna: Unterdrückt ! -.-
Dennis: Ahhhh tut mir echt leid. :S

Dennis rief sie sofort wieder an .. diesmal Nummer ein!

Dennis: Seeennnaaa (flüsternd)
Senna: Jaa? Wieso flüsterst du Dennis? haha
Dennis: Oh man wie süß sie lacht ! Engel du weißt doch, bin gerade in der Moschee. (flüsternd)
Senna: Und was ist mir dem Beten?
Dennis: Ah jetzt keine Lust. Wollte unbedingt die Stimme einer Schönheit hören. Vor mir die Opis sind alle am Beten hahah (flüsternd)
Senna: Nix keine Lust Dennis. Ruf mich später an jaa ?
Dennis: hmm ja wenn du es so willst Prinzessin.

Senna störte es gar nicht, dass Dennis sie Engel, Sonnenschein & pipapo nannte. Sie fand es total süß von ihm.
Doch trotzdem schrieb sie ihm eine Sms & wollte wissen seit wann er sie so nennen darf ..

Dennis: Ich weiß auch nicht Sonnenschein. Ich finde deine Stimme so hammer süß & diich sowieso !
Senna: Süß. Was meinst du ? :)
Dennis: Senna du bist richtig hübsch & ich finde dich übertrieben süüüß wie du redest, dies das .. Ich würd dich so gerne als meine Freundin haben
glaubste mir gar nicht .. :-* & was meinst du ?
Senna: Dennis geht es nicht zu schnell? Wir kennen uns noch kaum.
Dennis: Wir können uns ja treffen & dann lernen wir uns viel besser kennen. Bitte überlegs dir mein Schatz .. :-*
Senna: Ich werds mir überlegen ,, (;

Senna war sich nicht ganz sicher, weil sie dachte, dass es einfach noch zu früh war mit Dennis ne Beziehung anzufangen. Aber einerseits mochte
sie Dennis i.wie auch. Es kam ihr so vor als würde sie ihn schon seit Jahren kennen & es war ja auch nicht so, dass sie sich gaar nicht in ihn
verschoss.

Nach der ganzen überlegerei vergingen 2 Stunden. Es war schon fast Mitternacht.
Senna schrieb Dennis eine Sms ...

 

Kapitel 3 kommt  heute abend  :D

 

157

Veröffentlicht in Text.Text.Text.Text.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post