Juan

Veröffentlicht auf von αппα

 

Hey

ich wollte euch noch sagen , dass der Juan jetzt auch mit Sachen testet , weil ich ja locken habe

und mein freund zu kurze Haare hat für die meisten Sachen also werden jetzt immer Juan und ich alles zusammen testen für Haare weil wir dann 2 Meinungen haben und diese dann auch einmal für Lockiis && Glattis :D

was gut passt finde ich :)

Juan wird jetzt natürlich auch ein sing bekommen <3 seid lieb zu ihm und so ihr wisst schon ;)

 

sein sign. 0022.jpg

 

 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Getestetes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> toll<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> c:<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> c:<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich finds ja toll ne :D<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> war klar;; oder<br /> <br /> <br /> <br />