Heute.

Veröffentlicht auf von αппα

 

 

Heute bin ich kopfschmerzgeplagt.
Mir ist schlecht, schwindelig und generell geht es mir heute nicht gut.
Ich hasse dieses Wetter da draußen. Nicht Frühling, nicht Winter, nicht Regen, aber auch nicht Sonne. Das einzige was definitiv da ist, ist der Nebel - und der schon seit Tagen -  und die Pollen.

Und dann muss ich immer niesen :$ aber ich traue mich auch nicht nochmal einen Test zu machen gegen was ich allergisch bin. Da ich schon das schon zwei' mal versucht habe und jedes mal ohnmächtig geworden :$ vielleicht bin ich auch gegen so einen „ Test „ allergisch also das hört sich doof an aber versteht ihr was ich meine ?

Oder wenn ich gegen viele Sachen allergisch bin :$

 

 

wie geht es euch ? :)

seid ihr gegen was allergisch?

 

 

 

7856465465478946

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
ich bin auch gegen viele sachen allergisch...pollen,obst,nüsse, katzen und hasen.<br /> Und es ist einfach nervig! ich versteh total was du meinst!
Antworten
Α
<br /> <br /> ouh :s ich hasse sowas :(  <br /> <br /> <br /> <br />