Heey.

Veröffentlicht auf von ayabaechifee.over-blog.de

 

Heey leute

also wie gesagt ich werde jetzt für euch schreiben

ich wollte euch auch noch einmal sagen, dass ihr mir auch fragen stellen könnt ..

ich werde euch auch noch was von mir erzählen <3

also

wie ihr wisst ist mein Name Anna

ich bin auch keine deutsche :D

ich gehe zur schule || war klar oder ? :D

werde ab Februar 3,5 Monate im Kindergarten sein :D

ich bin ein Freak.

Ich bin manchmal ziemlich aufgedreht.

Die Kommentare in denen ich oder andre beleidigt oder sonstiges werde werden gelöscht ;) || es geht nicht darum das ich nicht den „Mumm“ habe . Sondern ich will einfach das es hier „harmonisch“ ist .

 

So da das dann geklärt ist freue ich mich auf die kommenden Sachen

157.jpg

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Du machst das schon<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> süüß<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> hört sich schon mal gut an für den anfang :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke <br /> <br /> <br /> ich werd mir mühe geben<br /> <br /> <br /> xoxo anna<br /> <br /> <br /> <br />