Haare.

Veröffentlicht auf von αппα

 

Heey Leute …

wie ihr wisst hab ich jetzt braune Haare .. seit ein paar tagen :D

aber ich bin am überlegen ob ich sie „wieder“ blond mache..

die die meinen alten Blog schon kennen wissen auch wie ich da aussah :D

leider hab ich kein Bild mehr davon.. weil mein Pc kaputt war

aber ich hatte grade meine haare orange ich werde euch auch noch eins zeigen :D

 

sagt mir mal was ihr besser findet :D

haha das ist schon lange her aber da hatte ich orange haare

IMG_0066.JPG

157

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> beides toll<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> mir gefällt beides<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> naja ich sag ma so es sieht beides relativ gut aus also ich persönlich mag beides<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> danke<br /> <br /> <br /> <br />