Guten Morgen.

Veröffentlicht auf von αппα

 

Hey Leute ich melde mich jetzt noch kurz vor der schule :*

 

Juan hat vergessen, dass wir heute zur 2 hatten und stand vorhin vor meiner Tür :/

 

ich war die Nacht nochmal beim Arzt, weil meine Finger alle blau und lila waren und

 

die Hand total kalt und dann sollte ich nochmal dahin da haben die nochmal geguckt meinten ja

 

Bänder uns der verband war nichts . Jetzt hab ich einen richtig engen mit was drin ^.^ aber das ist so

 

ich kann den Daumen garnicht bewegen und die anderen nur bedingt xD

 

ich melde mich dann nach der schule wieder :*

 

bis dann :*

157

 

ich Liiiiiiebe euch

 

0022

Veröffentlicht in über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> wieso habt ihr eig immer so ein pech?<br /> also mit verletzungen etc<br /> hmmm naja blog mal wieder mehr ;P<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> haha weiß ich auch nicht ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich geb mir mühe<br /> <br /> <br /> <br />