Fragen & Antworten :)

Veröffentlicht auf von αппα

 

Würdest du jemals wieder mit Michél zusammen kommen oder ist jetzt sozusagen wirklich für immer Schluss?
 

 

Es ist endgültig aus und vorbei und darüber bin ich auch sehr froh.


Hast du gerade einen Freund?
 

 

Es gibt jemanden in meinem Leben. Aber keinen freund.




Wie findest du Mädchen, die sich nicht schminken?
 

 

Gleich wie die, die sich schminken. Ich wüsste nicht weshalb ich diese Mädchen

 

anderes finden sollte? Jeder soll so sein wie er mag und auch ich selbst bin öfters

 

mal ungeschminkt oder nur sehr wenig geschminkt.


Ich liebe Daniela Katzenberger , du auch?
 

 

Von liebe kann man nicht sprechen :D aber ich finde sie toll. :)


Hättest du gerne ein Iphone?
 

 

Nein. Ich mag es nicht und hätte von daher auch keins gerne :) ich mag mein

 

Handy und komm gut damit klar.

Der wertvollste Gegenstand, den du besitzt?
 

 

Vom materiellen Werther weiß ich das nicht so genau.

 

Aber für mich der wertvollste Gegenstand ist mein Handy meine Fotowand & meine

 

Box in der ich viele Erinnerungen sammele


Nimmst du die Pille?
 

 

Ich weiß zwar nicht was das hier zu suchen hat und wer das wissen

 

will aber Nein. Sie verträgt sich nicht mit meinen anderen Tabletten.

Welche Sprachen kannst du?
 

 

Deutsch (logisch, ne? :D), Englisch (normal oder?), spanisch und ein wenig

 

Französisch.


Wie oft gehst du clubben?
 

 

Bei mir ist das total verschieden. Aber eigentlich nicht so oft

Dein letztes Urlaubsziel & wie war's?
 

 

England und es war wie immer Traumhaft


Dein liebstes Kleidungsstück?
 

 

Da gibt es viele aber ich mag schon meine Lieblings Boxershorts


Spielst du ein Instrument?

 

Ja, Gitarre.

Magt du Bücher?
 

 

Manche Bücher die mich auch wirklich interessieren lese ich auch. Bei anderen

 

macht es dann nicht so viel 'Spaß'



Tampons oder Binden & wieso?
 

 

Tampons, weil es einfach hygienischer ist und vor allem unterwegs praktischer, denn

 

Binden brauchen viel mehr Platz in der Tasche.



Wie findest du Mädchen, die 17 sind, noch nie Alkohol getrunken, noch nie in die Disco gegangen sind und noch nie geküsst haben?
 

 

Bewundernswert! Ich könnte das nicht .. ich bin ein viel zu neugieriger Mensch.

 

Ich will immer alles ausprobieren und wissen wie was ist :D


Auf was für Männer stehst du? (äußerlich und vom Charakter her)
 

 

wie ihr wahrscheinlich wisst stand?! Ich immer aus Südländer. Dunkle Haare und

 

ein wenig braun. Nicht zu dünn nicht zu dick. Aber am liebsten war mit Muskeln

 

usw.' aber seit kurzer zeit hat es sich verändert :s was ich jetzt ziemlich süß finde

 

Blonde Haare :)

 

und auf jeden Fall größer als ich [!]

 

Charakter: er muss treu sein, ein Familienmensch, nett, zuverlässig .. aber innerlich

 

einen weichen Kern haben :D und er sollte einfach süß sein :*


Was machst du, wenn du dich langweilst?
 

 

Fernsehen, Telefonieren, im Internet surfen ..


Was ist deine Lieblingssendung?
 

 

Da gibt es viele. :)


Was für Musik hörst du?
 

 

Eigentlich alles was gerade aktuell ist. Habe nicht wirklich eine konkrete Richtung.


Willst du immer in Wuppertal wohnen bleiben oder später woanders hinziehen?
 

 

Das weiß ich nicht. Kommt darauf an wie sich später beruflich und auch in der

 

Liebe alles entwickelt.


Wie viele Paar Schuhe hast du?
 

 

Das weiß ich nicht, aber ich habe sie auch schon lange nicht mehr gezählt. :)



Was hälst du von Weibern, die nur am feiern sind & zB. auch kiffen? & eine große Fresse haben, also eher so Mannsweiber.
 

 

 

Das ist deren Sache wenn sie sich das Leben damit versauen habe ich nichts damit

 

zu tun jeder ist für seine Sachen selber verantwortlich und sollte selber entscheiden

 

können was richtig und was falsch ist und sich seine Grenzen selbst setzen. Mehr

 

kann ich dazu nicht sagen.



Von welcher Beauty-marke (Essence, Catrice etc.) besitzt du am meisten Sachen bzw. kaufst du am liebsetn deine Sachen? 
 

 

Das ist unterschiedlich also ich habe noch nie gezählt.


Von welcher Marke findest du die Lippenstifte am besten? Was ist dein Lieblingslippenstift?
 

 

Die Lippenstifte von P2 und Catrice sind meiner Meinung nach am besten.

 

 

157

Veröffentlicht in Fragen && antworten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post