Einkauf :*

Veröffentlicht auf von αппα

hey leute wir waren grade shoppen :*

 

ich bin soo glücklich *-* 

 

aber die größen da waren i.wie komisch :D  und da waren auch soo viele :D

 

aber dennoch hab ich soo tolle sachen :D 

 

ich zeig euch mal ein paar bilder :D

die sind nicht so gut geworden weil ich sie mit dem handy gemacht habe :D

 

CIMG0167.JPG

 

er hat 33 euro gekostet :*  desween musste ich ihn einfach mitnehmen :D

ich finde ihn einfach süß :D

aber dennoch komisch :D

vorne auf dem schild stand 38 in dem rock steht 36 einfach alles komisch :D naya egal auptsache er passt :D

 

CIMG0172.JPG

haha das bild ist echt scheiße geworden :D

aber es ist hat so ein top mit wellen ?! haha ich weiß nicht wie ich des nennen soll :D ich denke ihr wisst schon was ich mein :D

 

CIMG0175.JPG

:D es ist eine jeansleggings :D eigentlich eine 7/8 :D aber für mich da ich was kleiner ^.^ bin wie eine ganz normale :D

 

CIMG0169.JPG

ein einfaches top aber ich habs größer geholt weil ich da noch was drunterzeihn wollte :D

 

CIMG0170.JPG

 

ich mag es :D es hat auch so nieten wie das oben :D

einfach toll :*

 

 

wie findet ihr die sachen ? :*

157

Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> die sind hübsch :*<br /> <br /> http://ilovephotography.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> Danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Sehr schöne sachen hast du da Anna :*<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> :*  hehe<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> haha tolle sachen muss ich ma ausprobieren ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
Α
<br /> <br /> hahahahah :*<br /> <br /> <br /> das ist zweideutig Regenwurm :*<br /> <br /> <br /> und du passt da nicht rein :* und wirst auch nicht versuchen es anzuziehn :*<br /> <br /> <br /> <br />