Deutschland sucht den superstar..

Veröffentlicht auf von ayabaechifee.over-blog.de

 

So auf einem Wunsch schreib ich mal was über Deutschland sucht den super Star

 

heute läuft es ja wieder :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2a/Logo-dsds.gif/286px-Logo-dsds.gifhier erst mal guckt ihr dsds und wie findet ihr es ?

 

Ich persönlich gucke es ja :D aber das beste sind immer noch die Castings

index.jpg

naja eigentlich finde ich ja auch das erwachsene Menschen in der Lage sein müssten zu wissen wie ihre stimme ist bzw. zu wissen ob sie gut singen können oder nicht.. manchmal ist es einfach nur lächerlich. Aber dennoch lustig. Aber ich frage mich auch manchmal ob das wirklich ernst gemeint ist von denen die da hin gehen.. aber ich denke auch das viele einfach nur dahin gehen da sie gesehen werden wollen bzw. ins fernsehen wollen.. Aber wie gesagt es muss jeder selber entscheiden ob man es guckt oder nicht bzw. ob man da hin geht oder nicht. :D

 

aber mal ehrlich wären die ganzen im Casting nicht würden das nur 50% der Leute gucken oder..?

 

 

 

 

ana

Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> die carstings sind lustig :D der rest ist aber einfach nur beschiss :/ ich sag mir jedes mal aufs neue das ich das nie wieder gucke..aber ich gucks eh immer wieder ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> haha ja mach ich auch immer :D<br /> <br /> <br /> trotsdem guck ich es doch immer<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Genau die meinung habe ich auch. schön das du das thema aufgemacht hast :)<br /> die casting sind echt der knaller xD<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> haha danke