Bubble Tea

Veröffentlicht auf von αппα

http://www.likeaswallow.de/wp-content/uploads/2011/05/bubble-tea1.jpg

 

 

 

 

 

 

Hey meine süßen

Bubble tea :)

ich muss zugeben ich hab es auch schon probiert, aber ich weiß nicht

darum gehen ja schon viele Gerüchte rum. Hier in Wuppertal & Köln gibt es diverse Bubble Tea Stores. Ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich ein wenig skeptisch bin ob das wohl alles so „gesund“ ist. Wenn ich mir das so vorstelle denke ich an Tee, mit glitschigen Kugeln drin. Diese Kugeln erinnern mich immer an die in den Vasen. Kennt ihr die ? Gibt es in Tütchen ins Glas Wasser drüber & fertig. Aber irgend etwas muss wohl dran sein, wenn man überall davon hört & alle es so lecker finden, oder findet man so was nur lecker, weil alle sagen, dass es toll schmeckt

 

 

 

 

 

HABT IHR SCHON EINMAL PROBIERT ?

 

 

 

 

7856465465478946

 


Veröffentlicht in neustes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post